Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.
Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, hat er sich normal hochgefahren bis zu dem Bild, auf dem Stand: Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus. Links neben Windows dreht sich eben das Rädchen, aber das schon ewig. Ich habe ihn auch schon runtergefahren und wieder hoch, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe Windows 8 drauf. Wie bekomme ich das weg, ohne viel Kompliziertes? Ich bin 14 und so gut kenne ich mich mit diesen Fachwörtern auch nicht aus. Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :)

3 Antworten
Schalte den rechner mal aus und dann wieder ein. Dann sollte er die installieren Updates konfigurieren. Danach installiere die Updates die noch angeboten werden.
Hilfe ich habe schon gefartet aber da stand danach es wird neu gestartet und ich habe diese problem seit 5 Tage kann jemand Hillenbrand?
Also ich habe den Laptop wieder an gemacht meine ich mit "das habe ich gemacht"
Habe ich gemacht und es "konfiguriert" schon seit deiner Antwortabgabe. Ich sehe da keine Hoffnung mehr. Oder wie lange dauert das konfigurieren?
Wie lange hast du gewartet? Lass den mal 30min. laufen evtl macht er updates ;)
Ich hab fast ne Stunde gewartet und jetzt warte ich wieder.
Ich hatte das problem jetzt gerade auch Ich habe den pc immerwieder neu gestartet beim 5 mal hats geklappt