"Windows wird vorbereitet" endet nicht?

2 Antworten

Ich fürchte da wirste einiges mehr verlieren können als nen save, ( sowas einfach vorher kopieren und woanders abspeichern, dann kann mans immer wieder einfügen)

Die Frage is jetzt mal wieder was an windows geschrottet is.

Tja schaltes du aus kriegt er nen crash, machst du nichts bleibt er wahrscheinlich so, also musste wohl nen crash in kauf nehmen, wahrscheinlich passiert nich viel außer dass du das system reparieren lassen musst mit nem windows tool.

Die zweite frage wäre wie entstand das problem.

drittens

wenns dir ums dateien geht is es immer möglich die Festplatte auszubauen, woanders anzuschließen und die Daten zu kopieren.

achja ein zurücksetzen löscht eig keine eigenen daten im windows, es löscht nur windows installierte dateien und sowas.

Sm22a
Fragesteller

Ich wollte ein update machen bei windows und das ist es passiert

ewigsuzu  14.05.2022, 10:38
@Sm22a

tja ich sag immer wieder updates sind nur sinnvoll wenn man tatsächliche probleme hat.

und bei windows sind sie meist verursacher, ja dann probier erstmal einfach knopf gedrückt halten starte, folge entweder den anweisungen danach, oder du musst ein reparationstool ufn stick schmeißen, (geht auch mit dem instalationstick) und beim neustart reinpacken, und dann aus der liste eben den repariermodus wählen, geht auch innerhalb des windows falls er es läd.

ewigsuzu  14.05.2022, 10:40
@Sm22a

achja als wahrnung es besteht die möglichkeit das du windows neu aufsetzen musst.

ewigsuzu  14.05.2022, 10:41
@Sm22a

achja nochn hinweis um an daten zu kommen, falls windows abschmiert, das geht ganz einfach mit nem relativ modernen live linux, als bootmedium, damit kann man dann trotzdem auf seine daten zugreifen.

Fuchs444  14.05.2022, 10:44

Hey,ich bin kein Experte auf diesem Gebiet aber das Problem hatte ich auch von abends 20:00 bis früh 08:00.Dann hatte ich die Schnauze voll und habe über Not-Aus abgebrochen.Als ich dann abends wieder eingeschaltet habe kam die Meldung,dass ein Update installiert werden kann.Habe ich dann gemacht und es wurde erfolgreich installiert.

Vielleicht probierst du es mal.Viel Glück.

ewigsuzu  14.05.2022, 10:45
@Fuchs444

ähm du viel mehr kann man da auch nich probieren XD

da gerade ein update rausgekommen ist was durchaus aufwendig sein könnte , könnte es wirklich dauern, allerdings nur wenn du eine HDD hast oder etwa zu wenig speicher . warte noch 1 stunde, dann einfach neustart . leider hängt sich das auch mal gerne auf .

Sm22a
Fragesteller

Achso danke