Laptop zeigt seit 1 Stunde "Ruhezustand wird vorbereitet" Das Rädchen dreht sich aber es passiert nichts. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwürgen und ggf im abgesicherten Modus neu starten.

AnnaStark  30.06.2018, 08:55

würd ich auch machen

PC ist abgestürzt; also entweder Reset-Knopf drücken oder solange den Ausschalter bis der PC aus ist, dauert ein paar Sekunden - und dann Neustarten.

Ausmachen, 1/4 Stunde beten und wieder an machen. Der Ruhemodus hat an meinem Laptop auch Mucken. Ich stell ihn nicht mehr auf Ruhe Modus. Ansonsten funktioniert er noch topp.