Bei meinem Acer Laptop dreht sich nur ein Rädchen. Was kann ich tun?

1 Antwort

genau das hatte ich auch! 

das musst du tun:

1. dein laptop beim hochfahren immer wieder ausschalten. Ca. 5 mal. Bis da steht: ,,Automatische reperatur wird durgeführt". 

2. Wenn es fertig geladen hat gehst du auf das reparutur zeichen und auf ,,Start verhalten von Windows ändern" 

3. Du gehst dann auf neustart

4. Wenn es dann geladen hat drückst f4

5. Dann sollte windows geladen sein und du musst dich nur noch anmelden und deinen pc neustarten fertig...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Laptop zeigt seit 1 Stunde "Ruhezustand wird vorbereitet" Das Rädchen dreht sich aber es passiert nichts. Was tun?

...zur Frage

Laptop bleibt im bootscreen hängen, was tun?

Guten Tag,Also ich habe folgendes Problem, mein Laptop hängt nun seit längerem immer im Bootscreen hängen und man sieht nur das Acer Logo, normalerweise dreht sich darunter ein Rädchen, aber in dem Fall ist das nicht zu sehen. Wenn das vorkommt starte ich einfach neu und es geht, aber auf Dauer nervt mich das und ich will was dagegen unternehmen. Hat jemand Vorschläge wie ich das beheben kann?

Modell:

Acer Aspire V15 V5-591G-54PC

i5 6300HQ @ 4x 3,2Ghz

Nvidia Geforce GTX 950m

8GB RAM

500GB/256GB

Windows 10

Danke im Vorraus

...zur Frage

Acer Laptop Bildschirm kaputt

Hallöle

Gestern/Heute ist mir was sehr dummes passiert... Bevor ich schlafen gegangen bin hab ich mir nichtsahnend eine Hörbuch CD in den Laptop getan und die Hülle (auf größten Teil aus Pappe) auf der Tastatur, am Bildschirmrand liegen lassen.

Nun war mein dämlicher Kater so schlau und hat sich die Nacht über auf den Laptop gelegt, ihn vorher aber zu gemacht.

Jetzt sind auf der Rechten, unteren Seite 2 große schwarze Flecken, aber kein Riss im Bildschirm. Zusätzlich geht der ganze Bildschirm nicht mehr, sondern es sind nur streifen drauf zu sehen. Hochfahren tut er, ton geht, nur der Bildschirm eben....

Meine Frage: Das man den zur reperatur schicken muss keine Frage, aber in welchem Kostenbereich spielt sich das ab? (ca. 300 € zum abbezahlen, und ich denke es wird mehr..) Meine Mutter reißt mir den Kopf ab...

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?