Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dann andauernd neu

2 Antworten

Am Bios würde ich nichts machen.

Windows 7 reparieren über die erweiterten Startoptionen

Die Option „Computer reparieren“, die sich unter Windows 7 findet, entspricht leider nur einer mäßigen Hilfestellung. Anstatt die oben aufgeführten Probleme zu beheben, kümmert sie sich hauptsächlich um die Startdateien. Auch die Windows 7 Systemwiederherstellung kann da nicht alles wieder richten.

Um also die behelfsmäßige Reparatur-Installation von Windows 7 durchzuführen geht ihr wie folgt vor:

  1. Ruft während des Startvorgangs das erweiterte Startoptionen-Menü auf (mehrfach F8 drücken)
  2. Wählt Computer reparieren und bestätigt
  3. Gebt im folgenden Fenster das ein
  4. Wählt im nächsten Fenster Systemstartreparatur, damit die wichtigsten Startdateien repariert werden
  5. Reicht das noch nicht, um Windows 7 wieder voll funktionsfähig zum Laufen zu bringen, wählt ihr nach Schritt 3. Zusätzlich auch noch Systemwiederherstellung und wählt den jüngsten Rücksetzungspunkt.

http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/windows-7-reparieren-so-laeuft-windows-wieder-normal/page/2/

Danke dafür, nur leider komme ich da mit F8 nicht rein, da mein Laptop davor schon ausgeht usw...

0
@Galaxia88

habe ich schon probiert. zwar hört man, dass der laptop mit der cd "arbeitet", allerdings schaltet er sich dann sofort wieder aus

0
@kidcudi123

beziehungsweise habe ich es mit einer reparatur CD gemacht, eine Windows DVD habe ich nicht mehr. weißt du wie ich an eine komme?

0

Das riecht eher nach einer defekten Fewstplatte. Boote mal mit einer Linux-Live-DVD und versuch, an Deine Daten zu kommen. Wenn Du Glück hast, ist nur der Bootsektor zerschossen. Mach sofort Datensicherung!

Rechner geht beim booten dreimal aus und "springt erst dann an"?

Mein Rechner Windows 10, asus rog crosshair VI hero, Ryzen 7

geht beim booten, kaum das er an ist zweimal, selten dreimal, komplett aus und springt dann erst richtig an und fährt hoch.

woran liegt das?

...zur Frage

Windows startet nur ladebildschirm?

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem meinen Laptop formatiert (windows10), da stand 'Dateien löschen' oder 'Dateien löschen und laufwerk bereinigen' ich habe das zweite genommen weil ich alles gelöscht haben wollte, dann kam ein Fehler, da stand Fehler bei der Wiederherstellung und ich konnte danach auswählen ob ich es nochmal mit einer reperatur versuchen will oder Windows einfach starten will, ich habe gedrückt das ich Windows einfach starten will und seitdem passiert das : Start Knopf drücken > acer ladebildschirm (Acer ist die Firma vom laptop) > schwarzer Bildschirm > wieder Acer ladebildschirm > schwarzer Bildschirm usw.. Ich hoffe ihr könnt helfen :/

...zur Frage

schwarzer Bildschirm bei Acer e1-572 g fährt nicht hoch, was kann ich tun

Wenn ich meinen laptop anschalten möchte kommt kurz das ACER Bild und dann ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich F2 drücke bekomme ich das Bild Inside h20 Setup utility. Was kann ich tun, damit der Laptop startet

...zur Frage

Wieder auf Festplatte zugreifen mit dem Fehlercode "0xc000000f"

Guten Tag,

vor einigen Tagen hat sich mein Rechner aufgehängt, bei dem anschließenden Neustart habe ich einen Fehlercode erhalten (0xc000000f).

Mit der Meldung das wichtige Treiber fehlen oder beschädigt sind.

Was das alles heißt ist mir klar :P

Ich habe die Festplatte ausgebaut und mal bei meinem Bruder eingebaut, aber von seiner Festplatte gebootet. Damit habe ich wieder Zugriff auf viele wichtige Daten erhalten, aber zu meinem Leid nicht auf alle. Ich habe meine Musik/Bilder/Video-Ordner leer vorgefunden. Ich denke mir dass ich noch eventuell auf die Daten in den Ordnern zugreifen kann, und damit komme ich auch zu meiner Frage.

Weiß jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich diese Fehlermeldung vielleicht beheben kann, so dass ich mein Windows!!8!! normal starten bzw. booten kann, so das ich vielleicht doch noch an meine Daten ran komme?

Ich habe schon alle Standartmöglichkeiten, wie Wiederherstellen und sicherer Modus versucht. Jedes mal wenn ich davon etwas im Menüpunkt auswähle, sehe ich das Windows 8 Logo und wie es versucht zu starten, jedoch fliege ich dann direkt wieder zu meiner Fehlermeldung zurück.

Schon mal ein herzliches Danke im Vorfeld

Mit Freundlichen Grüßen FlashBurn

...zur Frage

Mein Acer Laptop fährt nicht richtig hoch?

Mein acer laptop startet ganz normal, nach 20 sek. wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Acer zeichen. Bitt4 helfen weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

acer laptop geht nicht mehr an was könnet es sein

acer laptop geht nicht mehr an wenn ich den start knopf drücke leuchtet nur der start knöpf und bildschirm bleibt schwarz und fährt nicht hoch was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?