Schwarzer bildschirm mit maus - acer?

1 Antwort

Hallo,

hast du Windows 10 ?

starte den Laptop mal neu, sobald das Logo kommt drückst du etwas länger die Powertaste damit er aus geht. Das machst du etwas 3-4 mal und es sollte etwas wie "automatische Reparatur wird ausgeführt". Nach einer kurzen Zeit kommt ein Bildschirm wo du in die erweiterten Startoptionen gehen kannst. 

Von dort aus gehst du in die Problembehandlung und dann auf erweiterte Optionen. Dort kannst du dein PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

LG Nico

Bildschirm komplett schwarz aber Maus bewegt sich noch,Hilfe?

Hey Leute,
Mein Acer Laptop (Windows 10) hat vor einem paar Tagen den Geist ausgegeben. Also eher gesagt, der Laptop fährt hoch doch der Bildschirm bleibt schwarz aber die Maus kann ich noch bewegen. Da sind wichtige Sachen noch drauf und hab auch nicht so viel Geld um mir einen neuen zu kaufen. Genaueres vom laptop weiß ich leider nicht, bin nicht so ein Informatik profi🤗 Danke schon mal im Voraus❤

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot mit einem acer laptop?

ich hab gehört das geht, aber wie???

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr, was soll ich den machen..?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem startet mein Acer Aspire 5740G nicht mehr richtig. Ich kann ihn ganz normal hoch fahren aber anstatt des Desktops ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus kann ich aber ganz normal bewegen. Auf Tastenkombinationen reagiert er auch nicht. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Acer laptop geht nicht mehr?

Hi Ich hab mir vor einem monat den acer aspire e gekauft Als ihn heute einschalten wollte kam zuerst das acer logo , dann hat er kurz geladen und dann blieb der bildschirm schwarz, doch die maus war noch da und hat noch reagiert, doch die startseite wo man das passwort eingibt kommt nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe! Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich hab ein Problem mit meim Acer Aspire E1-571G, den ich mir vor ca 2 Monaten gekauft hab. Wenn ich ihn anschalte, ist zuerst ganz normal das Acer Logo auf dem Bildschirm danach wird er schwarz und es ist blos noch die Maus zu sehen. Was ist da los? Wie kann ich das Reparieren? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?