Sony Vaio Bildschirm bleibt schwarz

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem , mein Sony Vario ist 3 Monate alt und von heute auf morgen habe ich einen schwarzen Bildschirm, das Variozeichen wird aber beim Hochfahren angezeigt. Konnte erst noch Strg-Alt+Entf. drücken und mir wurden alle Prozesse angezeigt aber mittlerweile funktioniert diese auch nicht mehr :( Externen Monitor kann ich auch nicht anschliessen, erkennt er nicht. Beim Hochfahren hat er gerade sogar meine Festplatte überprüft und repariert und danach schwarzer Bildschirm, das komische ist das ich aber FN und zb. F5 anwählen kann , es geht sofort rechts die leiste auf und ich kann andere Funktionen anwählen????? Bin echt verzweifelt und wäre über eine Antwort sehr dankbar und mein Vorgänger mit seiner Frage auch . Das kann doch nicht so schwierig sein und ich denke nicht dass die Beleuchtung oder sonstiges defekt ist , ich habe den Laptop vor 3 Monaten gekauft, 1 x angemacht und dann lag er 3 Monate , ist er im Winterschlaf??? ;)

Genau heute Vergleichbares; noch nicht mal "VAIO" beim Start zu sehen. Nach langen vergeblichen Versuchen die Verzweiflungstat: Vom Netz getrennt, Akku aus- und dann wieder eingebaut. Es hat geholfen. (Bitte nicht fragen - warum?)

Bildschirm beim Hochfahren des Laptops bleibt lange schwarz

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Normalerweise fährt er ja hoch, und der Willkommensbildschirm erscheint. Bei mir kommt vorher ein schwarzer Bildschirm, der ziemlich lange zu sehen ist. Die Maus erscheint dabei nicht. Ich muss ziemlich lange warten bis er komplett hochgefahren ist. Weiß jemand eventuell woran das liegt und was man dagegen tun kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

laptop bildschirm bleibt schwarz (compaq 615)

hi :)

ich hab folgendes problem, eben hab ich meinen laptop zugeklappt, um ihn auf standbye zu stellen, weil ich fernseh geguckt hab. doch jetz als ich ihn wieder aufgeklappt hab, war der bildschirm einfach nur schwarz. ich hab ihn dann einfach so ausgemacht, weil ich sonst nichts anderes machen konnte. er faehrt zwar hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. weiss jemand was ich machen kann ? danke schonmal ! :)

...zur Frage

Warum bleibt mein Laptop Bildschirm nach dem starten schwarz?

wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire E17 E5-721-4188) starte, fährt dieser hoch. jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hard-Reset habe ich breits versucht

...zur Frage

Bildschirm komplett schwarz aber Maus bewegt sich noch,Hilfe?

Hey Leute,
Mein Acer Laptop (Windows 10) hat vor einem paar Tagen den Geist ausgegeben. Also eher gesagt, der Laptop fährt hoch doch der Bildschirm bleibt schwarz aber die Maus kann ich noch bewegen. Da sind wichtige Sachen noch drauf und hab auch nicht so viel Geld um mir einen neuen zu kaufen. Genaueres vom laptop weiß ich leider nicht, bin nicht so ein Informatik profi🤗 Danke schon mal im Voraus❤

...zur Frage

Was muss ein guter Bildschirm haben?

Ich will mir einen neuen Bildschirm besorgen, daher die Frage. Was muss ein guter Bildschirm erfüllen und könnt ihr mir einen empfehlen, der für den allgemeinen Gebrauch da ist und günstig ist? Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?