Laptop Bildschirm lange Zeit schwarz beim Hochfahren

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem (allerdings nur 60 sek schwarz), bis ich draufgekommen bin, dass das an dem SD-Kartenadapter liegt. Adapter raus und weg war das Problem. Mit Bloototh-funksticks hatte ich auch schon mal sowas in der Art. Vielleicht hilfts...

Zur Ergänzung der Frage: Der Laptop funkioniert ohne Probleme! Lediglich hoch und runterfahren braucht lange!

das gleiche problem hatte ich auch mal, da war leider der monitor kaputt ...

ACER Laptop, nach Recovery ist der Bildschirm schwarz

Hallo zusammen,

Ich habe meinem Laptop (E5-731) mit den Recovery DVDs von Acer (W81ML64) formatiert und neu aufgesetzt. Die Installation verlief auch ohne Fehlermeldung und ohne anderen Problemen. Ich habe die Typ 2 Komplettwiederherstellung durchgeführt.

Am Ende der Installation wird ja die letzten DVD ausgeworfen und der Notebook neu gestartet. Das Acer - Logo erscheint. Danach wird der Bildschirm und es passiert nichts mehr. Könnt ihr mir sagen woran dies liegen kann?

Acer meint sofort das meine Festplatte defekt ist. Dies glaube ich allerdings nicht. Denn als Test habe ich win 7 mal drauf installiert. Dies funktioniert ohne Probleme.

Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Olli

...zur Frage

Hilfe! Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich hab ein Problem mit meim Acer Aspire E1-571G, den ich mir vor ca 2 Monaten gekauft hab. Wenn ich ihn anschalte, ist zuerst ganz normal das Acer Logo auf dem Bildschirm danach wird er schwarz und es ist blos noch die Maus zu sehen. Was ist da los? Wie kann ich das Reparieren? Danke :)

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm Acer Aspire E1-572G!

Hallo Community,

ich habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft, hab dann ein Update von Windows 8 -> Windows 8.1

soweit so gut.. aber nun startet ATi Catalyst Control Center nicht mehr und wenn mein Bildschirm nach 30 Minuten ausgeht, dann geht der nicht mehr an! Ich hab alle Treiber neuinstalliert für Windows 8.1 ich brauche eure Hilfe bitte!

...zur Frage

Laptop startet nicht. Es wird nur ein hellblauer Bildschirm angezeigt, es handelt sich hier um den Acer Notebook TravelMate 5730?

Hallo zusammen ich habe ein Problem beim Starten von Windows. Es ist bereits Windows 10 installiert und kann den Notebook irgendwie nicht hochfahren. Ich komme nicht einmal dazu, mich anzumelden etc. Bin auf der Arbeit und brauche dringende schnelle Hilfe

...zur Frage

Bilschirm schwarz, wie kann ich es beheben?

Hallo, mein Acer Laptop bekommt einen schwarzen Bildschirm nachdem ich mich angemeldet habe, aber der Mauszeiger ist jedoch noch zu sehen. Ich hatte das Problem schon einmal, aber nach ein paar mal neustarten, funktionierte er wieder. Ich habe ihn bereits 5mal neugestartet, aber er funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?