Laptop: weißer Bildschirm beim hochfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Display, was den Abstecher gemacht hat. Wäre es die Grafikkarte, würde auch über einen externen Monitor kein Bild kommen (dieser wird ja logischerweise auch von der Karte gespeist). Leider ist das ein typisches Laptop-Phänomen, entweder Display oder DVD-Brenner, eins von beiden stirbt als erstes.^^

Viele Hersteller geben 3 Jahre Garantie auf ihre Notebooks, also dürftest du evtl. Glück gehabt haben.

Lg

Metalhand  27.07.2012, 00:03

Ah gut was neues gelernt :D

Ich schätze das irgendwas bei der Grafikkarte durchgebrannt ist oder nicht funktioniert.

Bei einem Laptop ist das immer besonders teuer. Aber wie viel das genau kosten würde, könnte ich dir nicht sagen tut mir leid :/

WOBEI! Vllt stimmt was mit dem Monitor nicht. 2 Jahre sagtest du?! Vllt hast du glück, schau mal nach, vllt ist deine Garantie noch nicht vobei ;)