Laptop Bildschirm halb bunt reperatur? ( mit Bild )

laptop bildschirm linke seite funktionstüchtig  - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst das gerät einschicken oder in verschiedenen pc-werkstätten nachfragen, ob es möglich wäre, dass die das neue display einsetzen. allerdings denke ich, wird das ziemlich teuer, da die displays kaum einzeln verkauft werden. und so eine reparatur vom hersteller nach ablauf der garantiezeit ist auch nicht günstig.

sobald du mehr als 200 euro insgesamt ausgeben müsstest(wird vermutlich der fall sein), würde ich zum kauf eines neuen geräts raten. das ding ist nämlich, wenn du keine garantie mehr hast und jetzt das display austaschen lässt, dann dauert es nicht mehr lange bis irgendwas anderes auch bald den geist aufgibt.

Hey,

ich würde zu 80% auf einen Kaputten Grafikchip tippen, sollte das der Fall sein würde ich einen neuen Rechner kaufen, denn das ist ein Totalschaden. 20% gehen auf ein kaputtes Display, wobei ich mir das in diesem Fall nicht vorstellen kann.

Versuch deinen Rechner ruhig ein paar mal an und wieder aus zu machen, ab und an lebt er noch ein paar wochen bis es gar nicht mehr geht. sonst einschicken lassen.

Es gibt "Austauschbildschirme" für Laptops... Preis je nach Fabrikat...