Bildschirm bleibt schwarz und lautes piepen bei Tastendruck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du den Akku raus machen ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlash007
14.06.2016, 22:23

So auf dem ersten Blick ,Nein

1
Kommentar von TheFlash007
14.06.2016, 23:56

Hab ich gemacht, ist aber immer noch das gleiche Problem.

0
Kommentar von TheFlash007
15.06.2016, 19:16

Ich habe einen Acer Aspire 7250 e304. Den Laptop hab ich vor 3 Jahren geschenkt bekommen. Windows war da schon vorinstalliert , ich glaub nicht, das ich da einen Key für habe.

0
Kommentar von TheFlash007
15.06.2016, 19:39

Kann ich mit dem Adapter noch meine Daten sichern?

0

Also bei Laptops hilft manchmal das herausnehmen des Akkus und das einschalten ohne Akku (nur mit Netzteil).

Sollte das keinen erfolg bringen, muss der Rechner wohl über dass Boot Menü neu aufgesetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlash007
14.06.2016, 22:53

Hab den Akku rausgenommen, klappt aber immer nich nicht. Wie komm ich denn ins Boot Menü ?

1
Kommentar von Franke94
15.06.2016, 19:14

In das boot menü kommst du mit einer F-Taste! Siese wird wenn das "Acer" logo erscheint unten angezeigt. Um aber dein System neu aufzusetzen benötigst du eine bootfähige iso auf einer dvd oder nem stick. Diser müsste dann aber entsprechend formatiert seinn, denn vei uefi funktionierts nur mit Fat32. Jedenfalls könntest du/jemand mit einer solchen iso das system neu aufsetzen!http://www.wintotal.de/bootfaehigen-usb-stick-als-installationsmedium-fuer-windows-erstellen/n/

0

Was für ein Betriebssystem läuft auf dem Notebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
14.06.2016, 22:14

Windows 7 wetten 

0
Kommentar von flowerwithloser
14.06.2016, 22:16

probier mal nach dem Bootlogo ganz oft die F8 Taste zu drücken. Passiert etwas?

1
Kommentar von flowerwithloser
14.06.2016, 22:19

Versuch mal ins Bios / Uefi zu kommen. Musst du mal googlen wir das bei deinem Modell geht

0
Kommentar von TheFlash007
14.06.2016, 22:19

Windows 7 und ja es piept

0

Was möchtest Du wissen?