Acer laptop fährt nicht hoch? Bleibt beim ladeschirm?

So siehts immer wieder aus - (Acer)

2 Antworten

Da steht, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird.

Hast denn eine Recovery Partition?

hasaano
Fragesteller

Nein hab ich nicht und wie gesagt das bleibt so und noch ca. 5min hab ich dann ein schwarzen Bildschirm wo nichtsmehr geht

MatthiasHerz  11.01.2017, 18:07

Dann repariere das Betriebssystem manuell, also mit Hilfe des Installationsdatenträgers.

Hast du versucht ins BIOS zu gehen? (Entweder F11,F12, F2 oder eine andere F Taste.Musst du ausprobieren)

hasaano
Fragesteller

Ja hab ich versucht funktioniert nicht

hasaano
Fragesteller

Hat doch geklappt was muss ich machen wenn ich im bios bin?

DeathMaster87  13.01.2017, 21:38

Also.Du holst dir Windows 10 auf einer DVD,legst die DVD ein.Dann gehst du ins Bios und irgendwo sollte es eine Einstellung geben "Von cd starten" (oder ähnliches.) Nachdem du das eingestellt hast fährst du deinen PC wieder hoch.Wenn ich finde wo es diese Einstellung gibt dann sag ich bescheid,ansonsten versuch es allein,sag mir bescheid was dann passiert!

DeathMaster87  13.01.2017, 21:41

Also du gehst auf Boot, und da sollten eine reinfolge stehen wie alles gebootet wird (1.Harddrive, 2.CD und 3.Was anderes) du "schiebst"also die CD vom zweiten bzw dritten platz auf den ersten,sollte mit den Pfeiltasten gehen (Recht sollte es stehen wie man es verschieben kann.)