Laptop fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz..Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

da Windows offenbar ein Startproblem hat, kannst Du versuchen, mit einem Installations-Medium (DVD oder USB-Stick), eine Reparatur zu versuchen.

Oder Du kaufst einfach eine Computerbild-Zeitschrift mit CD/ oder DVD und mit der darin enthaltenen CD/DVD, die eine Notfall-CD enthält, auch diese Reparatur durchführen.

Diese Notfall-CD hilft auch im sonstigen "Windows"-Alltag, z.B. zur RAM-Prüfung oder anderen Tests des PC.

Nachlesen geht auf

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Grüße aus Leipzig

Mein Acer hatte überhaupt kein Bild ausgegeben.

Nachdem ich beim hochfahren Windows-Taste+F4 gedrückt gehalten habe, habe ich das Logo gesehen und er ist hochgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung