Ist das normal bei einem Laptop dass beim Bildschirm sowas erscheint?

3 Antworten

Da ist wohl ein klitzeklein wenig zuviel Druck beim zusammenbau passiert oder eine ungenauigkeit.
Sehr ärgerlich sowas im nachhinein zu finden.

Besonders wenn man weiß das sowas da ist, kuckt man als besitzer da ständig hin und ärgert sich dann.
Andere sehen auf den ersten blick das oft nicht, erst wenn du sie darauf hinweist.

Keine Ahnung ob man das nochmal weg bekommt.

Lol2827ze
Fragesteller

Ja das kann sein danke dir 🙏🏽

Wenn dieser Bildfehler IMMER vorhanden ist, dann ist irgendwas mit der Beleuchtung des Panels nicht in Ordnung. Aber wenn das nur zu bestimmten Zeiten passiert, dann wird es irgendwas mit Windows und vielleicht mit den transparenten Hintergründen zu tun haben.

Falls Du den Laptop gerade vorher in Betrieb genommen hast, und es Dich stört, solltest Du den Schaden sofort melden und Behebung verlangen. Zeit verstreichen lassen solltest Du nicht.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit einem PC-Bildschirm. Er wurde mir umgehend ersetzt.