döner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein überhaupt nicht. du kannst auch ein ganzer oder je nach dem wie gross du bist 2 döner essen und du wirst abnehmen. wahrscheinlich sogar mehr, als wenn du nur 300 kalorien am tag isst, denn dann wirst du krank und dein körper wird jede nahrung die er hat speichern und du nimmst sogar noch zu+ du könntest gesundheitliche schäden wie haarausfall, zahnausfall, schwächeattacken bekommen und im schlimmsten fall, wenn du über lange lange zeit so wenig isst sogar sterben.

ausserdem macht es nicht wirklich viel aus, wenn du mal einen tag mehr kalorien zu dir nimmst als du verbrennst. abnehmen ist ein prozess und wird auch nicht durch einen tag zerstört.

Man braucht 2.000 kaloruen pro tag viele vitamine und andere sachen iss mehr

abnehmen ist kein sprint sondern ein marathon. wenn du mal mehr isst als sonst passiert nichts. 300kcal sind aber ziemlich wenig für ein tag