Undervolting msi ge76?

2 Antworten

oder ist ge76 12uhs komplett gesperrt?

Kurz: Ja.

Bei Laptops kann man fast nie viel machen, was OC oder halt auch UV angeht.
Laptops sind so konfiguriert, dass sie mit dem Kühler perfekt laufen und vom Benutzer kann da nicht mehr viel geändert werden.

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei genau diesem Notebook ausgeht aber wenn du im BIOS nichts gefunden hast und die Option in Afterburner gesperrt ist, dann kannst du da ziemlich sicher nichts machen.

HeisseLiebe1
Fragesteller

Ich habs mir fasst gedacht, vielen dank für die schnelle Antwort

Musst Intel XTU verwenden

HeisseLiebe1
Fragesteller

Glaube das hab ich schon und es war mehr od. weniger alles gesperrt.. aber werde es heute Abend nochmal probiere. Danke für Info.

HeisseLiebe1
Fragesteller
@HeisseLiebe1

Leider alles gesperrt im XTU bis auf die Lüfter... habe im bios auch keine Funktion für uv. Trotz neuem bios update.. kennt jemand noch einen Trick 17 vieleicht? Oder hat jemand einen älteren Link für XTU welches für i9 und 12900 hk läuft und frei geschaltet ist? Danke