Welche Erfahrungen habt ihr mit MSI Afterburner gemacht?

2 Antworten

Ich nutze den Afterburner auch, und zufällig war in meinem alten PC auch eine 2070. Du kannst das Programm Problemlos dafür nutzen, solltest es aber nur machen wenn du keine Allzu Anspruchsvollen Games Spielst.

Als Hogwarts Legacy kam war mir die Karte von den Ladezeiten her zu langsam. Habe jetzt eine KFA2 4090 SG OC

Nutze es in Kombination mit RivaStatisticsServer für mein Overlay.
Übertaktungen oder Undervolting nehme ich in der Software der Graka vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes