Bluetooth bei Windows 11 Laptop?

3 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Gehe mal auf die Herstellerseite des Laptops. Dort die Treiber herunterladen und installieren.

Teste mal paar andere Kopfhörer, die von dem Kumpel.

User01234543210
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe leider nur diese in ear Bluetooth Kopfhörer. 1. Kenne ich bedauerlicherweise niemand anderen, der inear Bluetoth KH hat und 2. ist das ein generelles Problem mit Windows x Bluetooth. Daher wollte ich endlich nach Antworten suchen, was sich bei diesem technischen Problem, noch so machen lässt (Am Besten mit meinen, die ich habe), :)