Bluetooth Verbindung Funktioniert unter Windows 11 nicht (Gerät)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo da gehts dir wie vielen. Windows 11 ist Schuld. Die Treiber werden von Microsoft blockiert weil das alles HS sind. Das wird nicht besser werden die wollen ihre eigenen Geräte verkaufen. Wechsel zu mac :) ist das Beste was du tun kannst. ich war auch jahrelang windows nutzer. seit windows 10 bin ich weg und bin glücklicher als je zuvor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
JN2000
Fragesteller

Ne ich werde leider niemals zu Mac wechseln ich such eine Lösung keine Kaufberatung.

Ginpanse  25.03.2023, 13:56
@JN2000

Dann viel Spaß weiterhin beim Ärgern mit Windows 😅

Windows 11 ist noch recht neu und auch da ist es wie mit vielen anderen Microsoft Betriebssystemen das Problem, dass Treiber für Windows 11 erstmal zugelassen werden müssen.

  1. Möglichkeit: warten, bis es eventuell Treiber gibt
  2. Auf der Herstellerseite des Headsets mal schauen, ob es Informationen darüber gibt
  3. Vor dem Kauf von Geräten informieren, ob sie Win11 tauglich sind.