Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?

2 Antworten

Es könnte gut möglich sein dass dein Bluetooth Adapter im PC kaputt gegangen ist an was das liegen könnte weiß ich nicht aber dafür könntest du dir entweder einen neuen Bluetooth Adapter kaufen den du in den PC machst oder ein USB Bluetooth Adapter den du dann hinten oder so ein steckst dann hast du wieder Bluetooth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikiasGTA5  28.01.2024, 16:18

Was du auch noch versuchen kannst ist ein die Treiber für Bluetooth Gerät neu zu installieren das wäre auch sehr praktisch

hat sich erledigt Danke

Allop999  11.05.2024, 11:13

Hä warum sagst du uns nicht was das problem war? Damit andere die das sehen es wissen