Wie verbinde ich das Gerät von Lidl: SILVERCREST SBTH 4.0 A1 Bluetooth Headphone mit meinem Medion Akoya Laptop Windows 7?

3 Antworten

Ich bräuchte vlt den pin für die kopfhörer habe nämlich meine bedienungsanleitung verloren.

Am besten liest du dir mal die Bedienungsanleitung deines Kopfhörers durch und findest heraus wie die den Aufbau einer Verbindung mittels Bluetooth beschreiben. In der Regel muss man beide Geräte für das Erstellen einer Verbindung aktivieren, damit das Gerät nicht dauerhaft mit jedem anderen Gerät verbunden werden kann. Dazu kannst du dir auch noch die Windows Hilfe zu rate nehmen und nachlesen was es zur Etabliereung einer BT-Verbindung alles benötigt. Sorry, leider kann ich dir nur Hilfe zur Selbsthilfe bieten :)

Hey ich hab eher eine frage als antwort... also erstens weißt du wo man diese kopfhörer noch kaufen kann ,bei lidl gibts die netmehr und im internet steht dass siei in meiner region nicht verfügbar sind aber ich möchte genau diese kopfhörer!Zweitens würdet du mir deine verkaufen?

Bluetooth 4.0 oder 4.1?

Ich habe auf meinem Handy Bluetooth 4.0 und habe mir Kopfhörer geholt wo 4.1 drauf steht.Heißt das ich kann die jetzt nicht benutzen ,oder kann ich das Bluetooth upgraden?Fand nichts darüber sonst wo.

...zur Frage

Ist es Möglich ein Gerät mit bluetooth 3.0 mit einem bluetooth 4.0 Gerät zu verbinden?

Ich habe vor mir in kürze eine bluetooth Tastatur anzulegen, welches für mein Windows Tablett ist (welches bluetooth 4.0 hat ) , da so gut wie alle halbwegs günstigen bluetooth Tastaturen bluetooth 3.0 haben wollte ich wissen ob diese beiden Komponenten kompatibel sind. Vielen Dank für ihre Antworten 5.

...zur Frage

Medion akoya e4214 Wlan treiber nicht mehr vorhanden/wlan funktioniert nicht mehr!?

Hallo,

ich hab ein Problem mit unserem Laptop. Das Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr, meine Schwester bat mich um Rat und ich hab mir das dann mal angesehen.

Laut Geräte Manager scheint es keinen Wlan Treiber mehr zu geben. Im Geräte Manager befindet sich unter Netzwerkadapter nur ein realtek pcie gbe family controller, dass gilt nur für lan wenn ich richtig bin. Aber für Wlan gibt es nichts.

Ich hab dann versucht einen Wlan treiber:(https://www.medion.com/at/service/_lightbox/treiber.php?msn=30019064&prod=MEDION%20AKOYA%20E4214%20(MD%2099570)%20A-AT), WLAN TREIBER MEDION AKOYA E421X NOTEBOOK

zu installieren und das hat dann auch funktioniert und es meinte, man muss Windows nun neustarten. Jedoch gibts es weiterhin keinen unterschied, unter Geräte Manager sehe ich keinen neuen treiber und mir gehen langsam die Ideen aus, daher wollte ich mal hier fragen, was ich jetzt machen kann.

Windows 8.1 ist das Betriebssystem. Das Symbol unten rechts im Desktop ist nur ein Monitor mit einem roten x und einem Kabel, das heißt wohl ich soll den lan kabel anstecken, aber darum geht es ja net.

Danke.

...zur Frage

Gericom Hummer Kompatibilität

Ich habe versucht einer Freundin Windows7 auf ihren Gericom Hummer FX 5600-Laptop zu installieren, habe aber keine passenden Treiber auftreiben können. Nun habe ich erfahren, das Gericom Medion sein soll, und frage mich, mit welchem Medion-Laptop-Modell der Gericom kompatibel ist, um die Treiber dann auf dem Gericom zu installieren.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Treiber auf meinem Lenovo G505s. Kann jemand helfen?

Ich habe einen Lenovo G505s Laptop, und ich kann keine Verbinding zu meiner Bluetooth-Musikanlage herstellen. Ich hatte früher mal eine 64bit Version installiert und kann mich erinnern, dass ich mit dem Atheros Treiber für AR3011 keine Probleme hatte. Das zeigt sich hier anders. Der Bluetooth-Treiber kann nicht geladen werden und ich kann keine Bluetooth-Geräte sehen, geschweige mich mit ihnen verbinden. Ich habe den Treiber wieder entfernt. Jetzt ist da der Standard-Bluetooth Treiber von Microsoft. Meine Musikanlage wird angezeigt, ich kann mich auch damit verbinden. Dann: Verbindung hergestellt und leider keine 2 Sekunden später: Verbindung wieder getrennt, Verbunden, getrennt, verbunden... bis ich die Musikanalge ausschalte. Scheint wohl so zu sein, dass der Generic-Treiber nicht mit Bluetooth 4.0 klarkommt, oder vielleicht nur mein Gerät? - Wie auch immer... Hat jemand Abhilfe?

...zur Frage

Laptop Bluetooth auf 4.0 Updaten?

Hi ich habe mir eine PC Bluetooth maus gekauft welche nur mit Bluetooth 4.0 arbeitet (ich wusste das vorher nicht) mein laptop besitzt aber kein Bluetooth 4.0 wie kann ich jetzt mein Bluetooth updaten oder die Maus zum Laufen bringen?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?