Wie verbinde ich das Gerät von Lidl: SILVERCREST SBTH 4.0 A1 Bluetooth Headphone mit meinem Medion Akoya Laptop Windows 7?

3 Antworten

Am besten liest du dir mal die Bedienungsanleitung deines Kopfhörers durch und findest heraus wie die den Aufbau einer Verbindung mittels Bluetooth beschreiben. In der Regel muss man beide Geräte für das Erstellen einer Verbindung aktivieren, damit das Gerät nicht dauerhaft mit jedem anderen Gerät verbunden werden kann. Dazu kannst du dir auch noch die Windows Hilfe zu rate nehmen und nachlesen was es zur Etabliereung einer BT-Verbindung alles benötigt. Sorry, leider kann ich dir nur Hilfe zur Selbsthilfe bieten :)

Hey ich hab eher eine frage als antwort... also erstens weißt du wo man diese kopfhörer noch kaufen kann ,bei lidl gibts die netmehr und im internet steht dass siei in meiner region nicht verfügbar sind aber ich möchte genau diese kopfhörer!Zweitens würdet du mir deine verkaufen?

Ich bräuchte vlt den pin für die kopfhörer habe nämlich meine bedienungsanleitung verloren.