Gibt es einen Bluetooth Treiber um das SBTH 4.1 A1 in WIn 7 zu nutzen?

1 Antwort

Das ist das Schöne an Bluetooth, dass man da keinen Treiber braucht. Ich habe zumindest noch nie davon gehört bei einer Menge von BT-Devices, die ich benutzt habe.

Was passiert dennn, wenn Du das Pairing (die Kopplung) machst?

Dozentus
Fragesteller

Nach dem Pairing wird das Headset zwar erkannt, aber mit einem Ausrufezeichen versehen. Wenn man das anklickt bekommt man die Mitteilung, das ein Treiber benötigt wird ... Nun hast auch du was gelernt :-)