Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mir dieselbe Maus gekauft, leider erkennt mein Handy die Maus, aber nicht mein Notebook. Wie hast du das Problem letzendlich gelöst?

Kommentar von SubzeroAX3
02.02.2016, 03:49

Musste mir eine neue Maus besorgen, hab die Maus hier noch rumzuliegen, leider ohne nutzten.

0

1. Dumme frage aber ist die Maus an ?
2. Gibt's am USB Bluetooth Stecker der dabei ist ein Knopf ?
3. Umtauschen
4. Wenn nicht ein USB gerät dabei ist gucken ob dein Laptop überhaupt Bluetooth fähig ist.

Kommentar von SubzeroAX3
01.11.2015, 11:58

Nicht böse aber ernsthaft : "Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht." habe ich in die Frage geschrieben, die Maus ist an und Funktioniert, der Laptop funktioniert auch (Da er mein Handy via Bluetooth erkennt).

0

Schalte mal die Maus an. Geht meistens an der Unterseite.

Was möchtest Du wissen?