erfahrung/meinung mit/zu Bluetooth Headsets?

3 Antworten

Also ich hab ein HyperX Cloud 2 Headset, das hat ein Kabel, dass man.. Naja es ist kein USB Anschluss sondern.. Nur so ein grades Teil? Kein Ahnung wie man das nennt, aber das Headset funktioniert wunderbar. Allerdings nutze ich es nur als Kopfhörer, weil ich ein extra Mikrofon habe. Wenn es um Bluetooth geht, weiß ich nicht. Finde ich persönlich nicht so gut. Braucht man da nicht auch so ein extra Stick den man den den USB Port stecken muss, damit das Headset überhaupt eine Verbindung aufbauen kann? Weil dann bringt es ja eh nichts. Musst du mal schauen ob es ohne geht ich bin mir da nicht so sicher

Ich benutze BEOPLAY EQ. Die Kopfhörer von B&O sind sehr gut (aber ein bisschen teuer....). Ich finde, Bluetooth-Headsets sind vor allem für die Bequemlichkeit, wenn du für die Audioqualität suchst, benutzt du noch einen Kopfhörer mit Kabel.

-Hey welcher Marke wenn

-Welche Farbe

-Und wie Teuer

Ich benutze zurzeit ein Bluetooth Headset von Razer, ich bin davon ein riesen Fan und ich kann es jeden nur empfehlen mit Bluetooth zuspiel weil man kein nerviges Kabel mehr hat. Ich würde die ein Bluetooth Headset empfehlen.