Marshall Kopfhörer verbinden sich nicht mit Laptop?

4 Antworten

Entweder auf Läppi oder Handy, beides geht nicht. Außerdem muss Bluetooth aktiviert sein und möglicher Weise brauchst Du auch noch eine App für Marshall

Ich habe momentan das selbe Problem. Das Marshall Major IV verbindet wunderbar mit meinem iPhone. Mit meinem Laptop (lenovo) aber nicht. Das Laptop kann aber ganz normal mit anderen Geräten über Bluetooth verbinden.

kannst du schon den Kopfhörer mit dem Laptop verbinden?

villeicht ist bluetooth deaktiviert? wenn nicht deaktiviere es und aktiviere es wieder.

Hast du deine Kopfhörer mit dem Handy gleichzeitig Verbunden?

dann geht's natürlich nicht.

Was für einen Laptop hast du denn?

Wenn du Windows hast dann musst du unbedingt auf das unter Plus mit "Alle weiteren Geräte" Tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration