Marshall Kopfhörer verbinden sich nicht mit Laptop?
Ich möchte meine Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden aber sie werden mir nicht angezeigt bei Bluetooth und Geräten. Bei meinem Handy hat es funktioniert und bei Laptop tut es auf stur.
5 Antworten
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst deine Marshall Kopförer auschalten und dann wieder einschalten und denn goldenen Knopf gedrückt halten bis das Led blau blinkt (Kopplungsmodus) dann wird es auf dem Laptop auftauchen wenn due auf Bluetooth Geräte suchen gehst. Oder auf der benachrichtigungs center auf verbinden klickst. natürlich muss Bluetopth eingeschaltet haben.
Ich habe momentan das selbe Problem. Das Marshall Major IV verbindet wunderbar mit meinem iPhone. Mit meinem Laptop (lenovo) aber nicht. Das Laptop kann aber ganz normal mit anderen Geräten über Bluetooth verbinden.
kannst du schon den Kopfhörer mit dem Laptop verbinden?
Entweder auf Läppi oder Handy, beides geht nicht. Außerdem muss Bluetooth aktiviert sein und möglicher Weise brauchst Du auch noch eine App für Marshall
villeicht ist bluetooth deaktiviert? wenn nicht deaktiviere es und aktiviere es wieder.
Hast du deine Kopfhörer mit dem Handy gleichzeitig Verbunden?
dann geht's natürlich nicht.
Was für einen Laptop hast du denn?
Wenn du Windows hast dann musst du unbedingt auf das unter Plus mit "Alle weiteren Geräte" Tippen.