Was hat die katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze wurde von einem Auto angefahren und hatte so mehrere Knochenbrüche am Schädel (steht unter diesem Post in Englisch: https://www.instagram.com/reel/CzENlpzqPk6/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== ). Deswegen sieht sie so aus. Ob sie noch Lebensqualität hat, darüber lässt sich streiten. Die Augen zB sehen auch so aus, als hätten sie massiven Überdruck was eigentlich operiert gehört.

Naja, wenn du nicht weisst weshalb die Katze so aussieht, würde ich nicht gleich von Misshandlung reden...

Vlt. hat die Katze eine Behinderung, wurde eventuell schon so geboren, ist Krank oder hatte einen Unfall

Was wäre denn deiner Meinung nach keine "Misshandlung"? Das Tier einzuschläfern, nur weil es nicht normal aussieht?

Wenn das Tier noch Lebensqualität hat, lässt man es natürlich leben. Und dann lebt es aich weiterhin in seinem Zuhause. Dass nennt man Tierliebe und nicht Misshandlung

Osana115
Fragesteller

Ich hab das leider direkt selber bemerkt das es nicht so schlau ist das rein zu schreiben das hab ich selber eingesehen ich entschuldige mich dafür