was hat das zu bedeuten (freund auf einmal lieb)?

Maekowski  18.04.2025, 08:30

In welche Klasse geht er den?

mlieschen187 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:34

5-jährige tourismusschule internat erste klasse

2 Antworten

Wenn er eine 5-jährige Ausbildung einschließlich Abitur macht, dann wird er schon etwas pauken müssen. Hat er ja auch selbst gesagt.

Ihr könnt ja etwas später zur Feier gehen und nicht so lange auf der Feier bleiben und du verbringst vielleicht noch eine Zugfahrt und die Abendstunden mit ihm Internat bis zum letzten Zug.

Red mal mit deim Freund, das die Feier dir in den Ferien das wichtigste ist, du ihn den Rest der Ferien dann lernen lässt.

mlieschen187 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:58

er fährt ja nach dem fest noch nicht ins internat sondern erst am Montag abend..

Maekowski  18.04.2025, 09:10
@mlieschen187

Nagel ihn fest, dass ihr Samstag auf dem Fest ne Runde vorbei schaut. Und das Wochenende ist er bei seiner Familie?

mlieschen187 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 09:12
@Maekowski

ich bin sowieso auf dem fest am samstag ich gehe da mit meinen beiden besten freundinnen hin und generell fast jeder aus unserem freundeskreis geht hin daher hatte ich gehofft dass er halt auch hingeht.

ja aber ich halt auch also sonntag und montag feiern wir ostern mit der family also ich und ich schätze mal er auch mit seiner.

Maekowski  18.04.2025, 14:36
@mlieschen187

Die Dislikes sind nicht von mir. Ich kann nur aus -1 eine Null machen. Ich hatte dir nur einfach noch nicht geantwortet.

Überrede ihn mit dir mal kurz über das Fest zu gehen am Samstag (notfalls ein der anderen Tage). Du kannst ihn ja an dem Tag auch abholen und wieder nach Hause begleiten, wenn er wegen Lernen/Familie kaum Zeit hat. Umso mehr Zeit kannst du doch mit ihm haben. So kleiner und angenehmer dein Angebot ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass er ja sagt. Er mag dich doch.

Vielleicht ist irgendwas passiert ? Ist jemand gestorben oder hat er viellcht Probleme mit irgendwem?

mlieschen187 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:58

nicht dass ich wüsste...