Was haltet ihr von Velomobilen?

2 Antworten

Ich mag das Aussehen und im Ansatz gefallen die mir auch.

Aber ich möchte das nicht besitzen.

Es ist mir zu unpraktisch und sperrig, für meine Wünsche.

Ich könnte es nicht in den Keller bringen, weil es nicht um die Ecken passt. Auch in der Garage nimmt es zu viel Platz ein.

Ich würde so etwas Ähnliches haben wollen, was gut vor unserem "tollen" Wetter schützt, etwas transportieren kann und bestenfalls hochkant gelagert werden kann.

Sch*** gefährlich. Zu schnell für das bisschen Sicherheit, das sie bieten. Und dann sind viele Fahrer auch so "modebewusst" und verzichten gerne auf störende Accessoires wie Reflektoren oder Wimpel. Man will ja nicht gerne gesehen werden.

Gamer1985Xbox
Fragesteller

Das ist falsch , Velomobile sind voller Reflektoren und haben zumeist 12 Volt Lichtanlagen in der Karosserie integriert zudem Blinker und Hupe .

Wimpel gehören an Kinderrädern .

tinalisatina  31.03.2024, 18:01
@Gamer1985Xbox

Dann frag mal Autofahrer, wie gut sie dieses fahrenden Tiefflieger wahrnehmen. Und klar, alle (!) sind mit Reflektoren ausgestattet. Bis auf die drei, die bei uns in der Gegend rumturnen. Und Licht? Brauchen die Jungs auch nicht, sie kennen die Gegend ja.