Was haltet ihr von Rendsburg?

5 Antworten

Die Stadt selbst kenne ich nicht, die Brücke ist mir jedoch von einem Bildmotiv bekannt. Anhand 3er Bilder kann ich die Stadt nicht beurteilen.

Bisher Abstand - ich war noch nie da.

RD - bekannt durch die Eisenbahnhochbrücke. Lustig für die Anwohner, als die WCs in den Wagen noch nach unten offen waren.

RD - Autotunnel unter dem NOK. Seit Jahren eine Baustelle

RD - NOK - Nord-Ostsee-Kanal, Schwebefähre.

RD - Keine besondere Stadt

Kenne leider nur den Blick von der Brücke😅

Ohne zu googeln hätte ich jetzt nicht mal annähernd gewusst, wo die Stadt liegt. War noch nie da und wüsste auch nicht, was ich da soll.

Also keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Luka656
Fragesteller

"Ohne zu googeln hätte ich jetzt nicht mal annähernd gewusst, wo die Stadt liegt." 😅😅

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?