Was haltet ihr von Max Kruse?

15 Antworten

Hi ich halte von ihm nicht so viel...... Sr aber er meint er kann alles und ist der King das ist seine Schatten Seite aber auf der Licht Seite kann er auch mal ganz schön nett Sein also ich bewundere ihn jetzt nicht so sehr ...... Aber es ist ja meine Meinung .....;)

Ich finde, dass es doch sein Leben ist, und er dafür nicht so stark verurteilt werden sollte. Jedoch muss man beachten, dass er als Profi - Fußballer eine Vorbildfunktion für viele Menschen hat. Deswegen wird er wahrscheinlich auch so kritisiert. So etwas hat aber, wie ich finde, mit der Fußballkarriere wenig zu tun.

PS. :Aussehen und Verhalten ähnelt somit irgendwie Tony Stark aus den "Iron Man" Filmen :D

- Kruse geht halt gern und oft pokern. Wenn er dann (aus welchem Grund auch immer) Geld im Taxi verliert, ist es sein eigenes Problem und ich halte es nicht für gerechtfertigt, dass der Verein ihn dafür bestraft.

- Fotografin angepöbelt geht natürlich so nicht. Man weiß nicht ob es sich tatsächlich so ereignet hat, wenn es so stimmt, dann ist eine Geldstrafe vom Arbeitgeber durchaus angemessen.

- Nacktvideo in den Medien: Kann er doch machen wenn er will. Auch das ist sein Privatleben in das sich der Verein meiner Meinung nach nicht einzumischen hat.

- Training in Wolfsburg ohne ihn und Ausschluss aus dem Nationalkader finde ich auf jeden Fall richtig so, als ein Versuch ihm die Augen zu öffnen, dass ein solches Verhalten von ihm dort nicht toleriert wird.

Meiner Meinung nach übertreiben die Medien und auch der VfL Wolfsburg trägt das ganze zu sehr in die Öffentlichkeit, das finde ich gegenüber Kruse respektlos. Er ist auch nur ein Mensch und kann Fehler machen. Jetzt muss er erst einmal mit den Konsequenzen leben, aber ich denke, dass das alles schnell wieder vorbei sein wird, denn er ist ein sehr guter Fußballer.

Ich hoffe ich habe deine Frage gut beantwortet und ich bedanke mich bei dir für die Frage, da mir das die Gelegenheit gegeben hat, mir über dieses Thema Gedanken zu machen und meine Meinung dazu zu schreiben.

Besserwisser001

Max Kruse ist eine Person der Öffentlichkeit.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass das sein privates Leben ist und Journalisten und Paparazzis Furchtbare Leute sein können, muss man als öffentliche Person damit rechnen, dass seine Fehler bekannt werden.

Daher muss man umso mehr aufpassen, dass das privat bleibt oder sich gar nicht erst Fehltritte leisten.

Ich finde es hat weniger mit der Vorbildfunktion zu tun, sondern mehr mit dem Vereinsbild von Gladbach bzw. der deutschen Nationalmannschaft. Mir wäre es als Trainer egal was sie in der Freizeit bezüglich Vorbildfunktion machen, aber wenn sie etwas machen was dem Vereinsbild schaden könnte, dann würd ich ihn strafen. Glauben ja dann womöglich noch mehr "Superstars" sie können dem Trainer und dem Verein auf der Nase rumtanzen.

Ich finde es gerecht, dass er an den Pranger gestellt wird, er steht nun mal als Profifußballer und vor allem auch erfolgreicher (spielt in der Nationalmannschaft) Spieler in der Öffentlichkeit und alles was er macht wird dokumentiert.