Was haltet ihr von Macrons Aussagen?

6 Antworten

Gut, er hat das Problem auf den Punkt gebracht. Die USA betrachten Europa als eine Kolonie, die man rücksichtslos ausbeuten kann.

Europa sollte sich gemeinsam mit Russland und China diesen US Imperialisten widersetzen.

Man sollte die Einigkeit des Westens nicht mit solchen Alleingängen schwächen.

In Bezug auf die europäische Souveränität richtig, ansonsten politisch unklug. In der jetzigen Situation ein unnötiger Affront gegenüber den USA.

Gar nichts! Ich halte ebenfalls auch von seinen Alleingängen überhaupt nichts. Zudem regiert der in aller Hinsicht konsequent gegen das Volk und zwar von Anfang an. Der hat nur Interesse an Macht und an der Lobby.

Gruß NicoFFFan

Der ist über das Ziel deutlich hinaus geschossen und sollte sich mal besser mit seinen EU-Partnern abstimmen, statt einen neuen Napoleon zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen