Was haltet ihr von Wolfgang Bosbach?

7 Antworten

Der macht aktiv keine Politik mehr. Scheint aber, v.a. für einen Ex-CDU Politiker, eine recht vernünftige Meinung zu haben.

Zur Migrattionspolitik hab ich nur seine sachliche Aussage gefunden, "Man muss wissen, wer sich im Land befindet" - Das ist eben, einfach nur vernünftig. Aber auch leicht gesagt, weil man damit bestimmt niemanden ans Bein pinkelt.

Allzuviel weiß ich nicht über Bosbach.
In den Interviews, die ich gesehen habe, spricht er Klartext und schont auch seine CDU, etwa Merkel, nicht.
Einer der wenigen, bei denen ich nicht gelangweilt nach wenigen Minuten abbreche.

Talkshow-Vielschwätzer, vormals, jetzt noch nicht mal mehr das.

Ich bin nicht unbedingt für die Union, aber Herr Bosbach war mir immer sympathisch, da ich ihn mehrfach in Talkshows gesehen habe.

Ja, Boomer haben da ihre Meinung aber ob das die Probleme der jungen Leute löst ist fraglich.

Merkel hat für Junge wenig verbessert.