Was haltet ihr von Fakebrillenträgern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe dazu keine Meinung! 39%
Ich finde das albern! 39%
Ich finde das gut! 14%
Ich finde das schlecht! 4%
Ich gehe nicht irgendeinen Trend nach! 4%

15 Antworten

Das kratzt mich nicht, ob andere aufgrund ihrer Sehschwäche eine Brille tragen oder einfach so. Inwiefern sollte mich das denn tangieren?

KingPinTv
Fragesteller

Es soll nicht tangieren es ist eine allgemeine Umfrage und da jeder eine andere Meinung zu diesem Thema hat und jeder Antwort natürlich auch herzlich willkommen ist sie soll nicht aggressiv gemeint sein es ist halt wirklich nur eine allgemeine Frage mit einigen Begründungen die nicht direkt von mir stammen aber ich hatte zuvor auch viele Leute aus meinem Freundeskreis gefragt unter anderem auch Leute die selbst wegbringen tragen. Darum bin ich dir trotzdem sehr dankbar dass du einen Kommentar hinterlassen hast das ist immer besser als gar keinen zu hinterlassen vielen Dank für deine Meinung und natürlich auch der Fragestellung.

Ich finde das gut!

Ist an sich nichts anderes als jeglicher anderer Schmuck.

Ich trage eine Blaulichtbrille (Vielleicht Platzebo oder nicht, auf jedenfall hab ich weniger Kopfweh :D) und inzwischen trag ich die auch fast durchgehend.

KingPinTv
Fragesteller

Auch ich trage eine blaulichtbrille seitdem kann ich auch viel besser einschlafen als zuvor daher ist deine Antwort natürlich auch für mich sehr informativ und super nett zugleich. Es geht bei der Fragestellung halt nicht um meine eigene Meinung sondern um die allgemeine Meinung jede Meinung ist akzeptiert und ich bin dafür auch äußerst dankbar.

Ich finde das gut!

Ich finde es um ehrlich zu sein cool bei Einigen. Ich brauche keine Brille und finde mich auch ohne Brille Hübscher aber ich finde es trotzdem irgendwie lässig. Ob man sie jetzt braucht oder sie trägt um intelligent zu wirken, finde ich da nicht ausschlaggebend. Hauptsache die Person fühlt sich wohl in ihrer Haut!!

KingPinTv
Fragesteller

Sehr viele Dank für deine Meinung diese ist sicherlich nicht nur für mich informativ sondern auch für viele andere. Danke für deine Zeit und deine Meinung.

Ich finde das gut!

Ich bin kurzsichtig und trage daher eine Brille. Mich stört es auch nicht wirklich, wenn Menschen, die eben keine Sehschwäche haben, eine Brille tragen. Seltsam ist es schon irgendwie, aber wenn sich die Person damit wohler fühlt, dann soll sie eine Brille tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingPinTv
Fragesteller

Ja das sehe ich genauso!!!

Ich finde das albern!

Das zeigt mal wieder wie oberflächlich manche doch in Wirklichkeit sind - und Oberflächlichkeit ist nun wirklich kein Zeichen für Klugheit/Intelligenz sondern eher für Minderwertigkeitskomplexe und das sie Vorgeben etwas zu sein was sie in Wirklichkeit gar nicht sind (Heuchler).

Am aller Schlimmsten sind die mit den Runden Brillen, die einen auf Harry Potter oder Leon der Profi machen. Richtige Faker.

KingPinTv
Fragesteller

Es kann sicherlich viele Gründe haben warum dieser Trend einen Weg gefunden hat ob sie nun auf Anime Manga oder dergleichen stehen oder sich durch eine Brille einfach nur in der Welt als intelligent betiteln können jeder hat sicherlich seine Gründe doch die Antworten auf meine Fragestellung sind halt nicht nur informativ sondern auch interessant denn jeder hat halt eine andere Meinung zu diesem Thema auch ich danke dir von ganzem Herzen dass du einen Kommentar hinterlassen hast ich versuche in der Hinsicht natürlich neutral zu sein aber deine Meinung ist auch für mich Gold wert.