Was haltet ihr von diesen Typen, die bei YT angeblich wissen wie man reich wird?

10 Antworten

Die wollen einem irgend einen Scheiß verkaufen, damit sie selbst reich werden.

Das ist wohl eher Sinn und Zweck der Übung.

Wenn sie nicht selber reich sind ist der Fall klar.

Ach, ... wären die "Typen" so erfolgreich und reich, dann müssten die ja Ihr Geld nicht über YT-Videos, Workshops und E-Bücher verdienen. Bzw. Die könnten ja dann etwas ganz Anderes tun! Quasi: "Ich bin super erfolgreich, super reich, habe super viel Zeit und deswegen mache ich mir jetzt kein schönes Leben, sondern erkläre Euch jetzt - gegen Bezahlung - wie Ihr auch erfolgreich und reich werdet!" o_O *komisch

🦈

Was haltet ihr von diesen Typen, die bei YT angeblich wissen wie man reich wird?

Lächerliche Schneebälle.

Größtenteils Unsinn.Genau so wie die Männer die denken, sie hätten Ahnung von Frauen.

Singvogelnest
Fragesteller

Und im Vergleich zu den Geissens?