Wie wird man ,,Reich" Wohlhabend?

testwiegehtdas  30.12.2022, 09:16

Was wäre denn für dich "reich" oder "wohlhabend"?

Baris030
Fragesteller

Single 6 bis 9 tausend euro

23 Antworten

reich wird man durch glück oder durch fleis. Ziemlich sicher aber nicht über irgendwelche "Masterclasses" etc :).

Kommt natürlich auch auf die definition von Reich an.

Der Rise Club von Andreas Bevier ist eine gute Möglichkeit sich nebenständig etwas großes aufzubauen.

Er selbst kann schon passiv von seinen Einahmen Leben und macht nicht mehr so viel aktiv arquise unterstützt die neuen und sein Team hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen auf bei der Berufswahl.

Baris030
Fragesteller

Klugscheißer müssen Sie nicht ein Arzt der 10 Jahre studiert wir am Ende auch nicht gleich Gold scheißen können

Welchen Beruf übst du aus

Iohanes  30.12.2022, 07:53
@Baris030

Wenn du es besser weißt dann mach es! Bildung ist jedenfalls immer ein guter Rat!

Baris030
Fragesteller
@Iohanes

Ach echt, da wäre ich nie gekommen. 😂

Iohanes  30.12.2022, 09:45
@Baris030

Ich bin selbstständig! Wenn du selber etwas erreichen willst musst du das auch machen, oder dich skrupellos in Firmen hochbringen! Dazu ist es aber in der Regel zumindest ein abgeschlossenes Studium vorweisen zu können!

Derartige "Kurse" fallen unter "dummes Gerede hat man schnell, jedoch davon noch lange kein warmes Brötchen auf dem Tisch".

Es gibt in Deutschland keinen schnellen Weg reich zu werden.

Alle Menschen die in Deutschland ein finanzielles Einkommen haben, sind sehr wohlhabend. Außerdem haben wir alle das Recht auf staatliche Unterstützung.

Baris030
Fragesteller

Unter Wohlhabend verstehe ich überdurchschnittliches einkommen 6 bis 9 tausend euro

Safi2  30.12.2022, 07:54
@Baris030

Das ist aber nicht die Realität.

Alle sind wohlhabend. Außer obdachlose Menschen, aber selbst für sie gibt es eigentlich Hilfe. In Deutschland muss keiner auf der Straße leben.