Kann man, aber bei hundertausenden Migranten die alle versuchen mit allen Mitteln und krimneller Energie sich hier eine Bleiberecht zu beschaffen eben schwierig.

Sein Asylantrag wurde vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge monatelang nicht bearbeitet – die Behörde war seinerzeit durch den Höhepunkt der Flucht aus Syrien überlastet.

Eine Genanalyse ist ausserdem sehr teuer.

"Es war ja nur eine Frau" ist ein Schlüsselwort, für viele Verbrechenn von Muslimen in Deutschland.

Syrer und Afghanen stehen in der Kriminalstatistik ganz oben.

Vanaheim  07.01.2024, 14:30

Danke das Du es ausspricht 👍👍👍

Nein, das hätte besser laufen müssen. Hussein K. hätte gar nicht erst nach Deutschland einreisen dürfen.

Skywalker17  07.01.2024, 14:34

Und das hättest du wie verhindert?

Man kann die riesige Länge der europäischen Grenzen nicht effektiv verteidigen. Das ist unmöglich.

Ausserdem kommen sie ohne Ident Papiere hier an und wollen nicht sagen aus welchem Land sie kommen.

HelmeSchmitt  07.01.2024, 14:40
@Skywalker17

Kann man schon. Ist aufwendig und teuer aber machbar. Und für die, welche es dann doch schaffen gilt, ohne Papiere keine Einreise.

Skywalker17  07.01.2024, 14:42
@HelmeSchmitt

Mein Gott, wie oft noch, sie kommen nicht regulär über die Grenze. wohin willst du sie zurückschicken ohne Papiere? Ausserdem hat jeder das Recht einen Asylantrag zu stellen.

Singvogelnest
Fragesteller
@Skywalker17
Ausserdem hat jeder das Recht einen Asylantrag zu stellen.

Stell mal irgendwo einen Antrag, da werden dir ein paar Fragen gestellt, sollte etwas nicht stimmig sein, bekommst du keinen Antrag: Warum nicht? Weil man da schon festgestellt hat, dass du kein Anrecht darauf hast.

Skywalker17  09.01.2024, 14:49
@Singvogelnest

Nein, das stimmt nicht.

Die Migranten geben keine Auskunft. Das hat sogar einen Namen. Mitwirkungsverweigerer.