Was haltet ihr von dem neuen Deckel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich richtig blöd 68%
Finde ich klasse 20%
Ist mir Jacke wie Hose 12%

7 Antworten

Finde ich richtig blöd

Wie vieles noch schlechter zu öffnen. Bin körperlich eingeschränkt und bekomme auch viele Wurstverpackungen nicht ohne Hilfe auf. Ich trenne und entsorge Müll vorbildmäßig. Glaube nicht, dass die Aktion bei Ignoranten Eindruck macht. Ist vermutlich auch nur ein Schachzug des Marketings.

Cokedose  25.11.2022, 00:16

Das hat nichts mit Marketing zu tun, sondern ist ab 2024 eine EU-Vorgabe. Coca-Cola ist lediglich einer der ersten, der damit begonnen hat diese Vorgabe umzusetzen.

Finde ich klasse

Finde ich tatsächlich eigentlich gut, mir ist bei der Arbeit, bei fahren schon so verdammt oft dieser Deckel runtergefallen. Und stören tut er mich auch nicht, zumindest nicht so extrem wie ich am Anfang befürchtet hatte.

Finde ich richtig blöd

Natürlich ist das schluckgefahr Symbol weg , aber ich habe mich dafür an diesem Deckel geschnitten. Dank dem habe ich oben an der Lippe eine kleine Narbe.

Finde ich richtig blöd

Mir ist es unhandlich und es stört mich auch.