Was haltet ihr Frauen von ihm hier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

🤮 90%
🫠 3%
🥵 3%
🤪 3%
😋 0%
🤤 0%
😗 0%

4 Antworten

🤮

Zu viele Muskeln, kein hübsches Gesicht und generell, ist er auch überhaupt nicht mein Typ.

RechterRedneck
Fragesteller

Was und ich dachte hätte ich so viele Muckies wie er hätte ich längst 17 Kinder mit vielen verschiedenen Frauen

RechterRedneck
Fragesteller
@Juicylady

Ja ich weiß es nicht bin ja schließlich keine Frau 🤷‍♀️ 🚺 🤷‍♀️ 🚺

Reinkanation  04.02.2024, 11:04

Vom Charakter her ist dee schlimmer

🤮

Leider nicht mein Typ zuviele Muskeln , sieht sehr eitel aus und ein Mann ohne ein Paar Härchen nein danke

RechterRedneck
Fragesteller

Ganz oben hat er sich Haare wachsen lassen.

RechterRedneck
Fragesteller
@Kamikatze123

Lol ich dachte ihr hasst fette Typen wie die Pest jetzt bin ich verwirrt 😕

🤮

Ist das Andrew Tate? Je öfter ich den sehe desto dümmer sieht er aus.

🤮

Ganz schlimm.

Ist dann im Bett null kuschelig, sondern fühlt sich an als hättest du ein stahlhartes Brett neben dir liegen.

ddddddds  08.02.2024, 23:46

Ein stahlhartes Brett das dir die ganze Zeit zuflüstert dass es der Alpha ist und das Sagen hat.

Das ist Andrew Tate, quasi bekannt geworden durch seine frauenfeindliche Einstellung...