Was hättet ihr gemacht wenn vor euch ein Traktor Konvoi langsam fährt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Umweg fahren 67%
Langsam hinterher gefahren 33%
Den konvoi überholt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umweg fahren

Überholen macht eh keinen Sinn... Ob man nun 100 Traktoren vor sich hat oder nach dem Überholmanöver dann 90, bringt einen nicht schneller ans Ziel

Umweg fahren

falls machbar, wenn nicht einfach gemütlich hinterher, das Auto fährt ja quasi von allein

Umweg fahren

Wenn ich fahren muss, dann einen anderen Weg. Es gibt normalerweise genug Alternativen. Wenn ich nicht fahren muss, dann gehe ich eben, sofern ich überhaupt irgendwohin muss. Und momentan bin ich sowieso im Urlaub, also muss ich nicht wirklich woanders hin, es sei denn vielleicht zum Supermarkt um die Ecke, was ich auch gleich noch machen werde.

Langsam hinterher gefahren

Haha. Stand heute schon drin, im Stau... 😂🤣 Die sind auf einer 2-spurigen Straße im Schritttempo nebeneinander gefahren. Da war nix drin mit überholen.

Hab denen dann als sie doch zur Seite gefahren sind, einen Daumen hoch gegeben. Ich finde das ganz OK, was sie machen bzw. ich finde/fand es nicht OK, wie der Scholz mit denen umgeht.