Was hätte dieser Laptop für ein Wert?

2 Antworten

Hallo!

Das Teil hat im Grunde gar keinen Restwert, den man irgendwie in Euro ausdrücken könnte.

Leider hast Du nichts zur verbauten CPU gesagt.

Und daran hängt vieles...

Es könnte sich möglicherweise um einen Pentium 4 handeln. Vielleicht auch um einen Dual-Core, oder so...

Wenn das Teil soweit technisch Ok wäre, hätte ich vielleicht die HDD gegeben eine SSD getauscht.

Und dann ein Linux Mint als Arbeitssystem darauf installiert.

Dann wäre das Notebook zumindest als Reserve-Rechner zu gebrauchen.

Aber verkaufen könntest dieses Gerät kaum.

Gruß

Martin

Den kannste allerhöchstens verschenken.

Ich hab neulich was deutlich besseres refurbished für nen Verwandten gekauft für 200€.

Patrick186
Fragesteller

Ich meinte was der noch für ein Wert hat ich will den Verkaufen der muss doch noch ein Wert haben

Cyreplex  10.01.2024, 19:51
@Patrick186

Stell den in Facebook auf VHB und hoff das dir jemand dafür Geld geben will.

Gianpiero545  10.01.2024, 19:53
@Patrick186

Verkauf dein Laptop auf Ebay kleinanzeige die anderen user sind nur schwätzer die haben wenig ahnung von Laptops.

Gianpiero545  10.01.2024, 19:58
@Patrick186

Verkaufe dein Laptop auf Ebay Kleinanzeige, die meisten bieten es bis zu 90 Euro, manche kosten 50 Euro und manche kosten bis zu 150 Euro. Kommt aber auf den Zustand an. Hast du Originalverpackung? Falls ja, hat dein Laptop noch etwas mehr wert.