Tastatur von meinem laptop geht nicht?

pcdenker  17.01.2024, 14:26

Wird die Tastatur im Gerätemanager angezeigt ?
Leuchten LED`s auf der Tastatur?

Joking712
Fragesteller

Die Tastatur hat rgb leuchten die leuchten aber nicht und im manager wird es angezeigt.

pcdenker  17.01.2024, 15:10

FN+SPACE ausprobiert?

Joking712
Fragesteller

Funktioniert nicht

1 Antwort

Wenn die Tastatur im Gerätemanager angezeigt wird, hast Du mal rechte Maustaste und Eigenschaften angeklickt und was zeigt es?
Vielleicht mal Treiber aktuallisieren.

Aber ohne Tastatur kannst Du keine Eingaben machen , sonst mal hier schauen :
https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwenden-des-systemdatei-%C3%BCberpr%C3%BCfungsprogramms-sfc-exe-zur-problembehandlung-bei-fehlenden-oder-besch%C3%A4digten-systemdateien-79aa86cb-ca52-166a-92a3-966e85d4094e

Weiteres probieren - Herunterfahren mit gedrückter linker "SHIFT" - Taste, kurz warten und neu starten. Es bewirkt, das kein Schnellstart ausgeführt wird, somit auch kein Fehler in der Startdatei übernommen wird und alle Systemdateien neu gestartet werden.

Joking712
Fragesteller

Hab das Problem gelöst. Danke für die Hilfe 👍

pcdenker  18.01.2024, 16:06
@Joking712

Würde mich interresieren, wie Du es gelöst hast?
Danke fürs Feedback👍