Wie viel ist dieser PC wert?

8 Antworten

Also ich schätze als gebraucht würde das so um die 50€ bis 100€ Kosten. Also dein veraltete Hardware ist nicht mehr viel wert.

Also ich habe deine Hardware zusammen gerechnet, und als nicht gebraucht würde das insgesammt ungefähr um die 153€ Kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
TechnoCreck
Fragesteller

so viel hätte ich nicht erwartet

noch etwa der Gegenwert der Rohstoffe, die drin stecken - ergo: Irgendwas im hohen einstelligen bis niedrigen zweistelligen Eurobereich.

Theoretisch zwar auch etwas für jemanden, der nur im Netz surfen will, ABER: Mittlerweile ist selbst ein Raspberry Pi schneller. Und DEN bekommst du in entsprechender Leistung bereits schon für 20 Euro. In neu.

Als gesamtes System denke ich Schwer loszuwerden. Ich persönlich würde es gar nicht kaufen , jedoch wenn ich es kaufen müsste nicht mehr wie 50 € hinlegen.

Allerdings haben die Ganzen Einzelteile schon noch einen wert.

Ich habe für die Hauptkomponenten im Internet geschaut :

Mainboard 60-100€

Grafikkarte : 14,99-35 €

CPU : 5 - 50 €

Für den RAM kann ich nichts genaues sagen , da mir dazu Infos fehlen.

Ich würde den Rechner Wenn in Einzelteilen Verkaufen und den Rest den du Garnichts loswirst in den Elektro Schrott.

Hallo. Das System ist 0€ wert.

Warte noch 20 jahre, dann ist es Museumsreif, dann kannst du richtig Kohle dafür verlangen.

Ungefähr nen Dönerteller