Windows 10 oder 11?

6 Antworten

Windows 11.

Ist um einiges schöner und das ganze hässliche Design in win10 wurde in 11 behoben.

Benutze es ungefähr seit Release und sehe in Benutzung und Stabilität keine Verschlechterung zu win10. Hatte bis jetzt keine crashes oder sonst was. Selbst wenn, wäre mir das Design wert.

Gibt also keinen Grund weiter win10 zu benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Definitiv 10.

Windows 10 hat schon seine Probleme diese werden aber nicht besser unter Windows 11.

Nein ganz im Gegenteil der passive und indirekte Zwang edge zu benutzen bzw alles andere umständlicher zu machen ist scheinbar Microsofts aktuelle Priorität und solange sich das nicht ändert werde ich nicht auf Windows 11 umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

win10. wie bei microsoft üblich wurde 11 auf den markt geworfen bevor es ausgereift ist. Da sind noch sicherheitslecks und babykrankheiten. Zudem wurde beim 10er schon einiges zum negativen geändert. Windows-foto-anzeige ist jetzt kostenpflichtig. weil besser als die foto-app von win8.

... erst warten bis 11 ausgereift ist.

Hallo,

Zuerst, das wird n teurer pc, so einer kann schon 2k kosten

Windows 11 hat mehr features und auch jedes von Windows 10 dazu, es is dennoch langsamer und braucht eher nen Leistungsfähigen pc wie deiner, jegliche rtx/rx/gtx/gt karten sollten das schaffen, 4-stellige erst recht

Ich benutze bereits seit langer Zeit Windows 11 und bin sehr zufrieden. Bisher gab es keine Abstürze, die man dem OS zuschreiben könnte. Vorher habe ich Windows 10 verwendet.

Auch beim Zocken funktioniert bei mir alles Prima.