Welche PC ist davon Besser?

5 Antworten

Hallo,

keines der beiden Systeme ist gut. Bei MediaMarkt, Mifcom, Amazon oder Otto wirst du auch nichts gescheites finden. Das sind wieder mal gute Beispiele.
In der Preisklasse bekommst du auch so etwas hier:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7800XT::5690.html

Das hat mehr Leistung und ist dank AM5/DRR5 auch zukunftssicherer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da du ja nur wissen möchtest, welcher der bessere ist, Nr. 2.

Wenn Du Dir individuell Qualität leisten möchtest Mifcom, günstig von der Stange Dubaro. Bei Saturn oder Medismarkt würde ich persönlich nicht mehr kaufen.

Beide sind absoluter Müll und dafür noch viel zu teuer. Einfach die Figer von Mediamarkt, Staurn, Mifcom, Ebay, Otto oder Amazon lassen, wenn es um PCs geht.