Was hältst du von Promis die ihre kleinem Kinder in die Öffentlichkeit ziehen?

5 Antworten

Bei Promis ist es mir mittlerweile fast egal. Die wissen wenigstens, wie man mit den Medien umgeht.

Viel schlimmer finde ich die zahlreichen jungen Eltern, die täglich haufenweise Fotos ihrer Kinder hochladen, ohne sich irgendwelchen Konsequenzen bewusst zu sein. Und bei manchen Eltern hab ich das Gefühl, dass sie absichtlich Bilder hochladen, wo der Sohn mit Badehose am Strand ist, weil sie merken, dass das viele Likes gibt. Und dann denken sie, sie hätten einen total tollen Sohn, während unzählige Pädophile sich mit den Bildern befriedigen und den Jungen loben.

Und dann sind da Pädophile, die schreiben "Toller Körper" oder "Sehr schön" und die naiven Eltern bedanken sich auch noch für das positive Feedback.

Von solchen Promis halte ich gar nichts!

Das finde ich genauso schlimm wie Eltern die Bilder von ihren Kindern auf Facebook ect teilen!

Ich finde das überhaupt nicht gut

Ich finde, dass das garnicht geht. Das Persönlichkeitsrecht des Kindes wird dadurch umgangen, da die Eltern bis 7 Jahre (Alter des Kindes) die Entscheidungsträger sind.

Ich empfinde, als ob diese Leute für ihre Kinder wie Accessoires fühlen.