wird bei the voice kids auch die gezeigt die nicht weiter kommen?im fernsehen

2 Antworten

Nein. 2014 waren es 80 Kinder davon sind 46 weitergekommen und der Rest nicht. Nur 8 von denen die nicht weitergekommen sind wurden ausgestrahlt. Daniom und Hanna waren zum Beispiel auch 2013 dabei und wurden nicht ausgestrahlt. 2014 sind sie dann sogar ins Finale gekommen aber keiner von den Zuschauern wusste dass sie schon 2013 dabei waren. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Lydia

Nein, es werden nur die Kandidaten gezeigt, die zu den Blind Auditions eingeladen sind. Diese treten dann halt in der Show auf und kommen weiter, wenn sich jemand umdreht. Castings so wie bei DSDS werden nicht gezeigt.