Was habt/werdet ihr nach der Hochzeit (also in der Hochzeitsnacht) als erstes machen?

10 Antworten

Alle Optionen meiner Flucht durchgehen und mit der entsprechenden Planung beginnen - aber natürlich die üblichen "Aktivitäten" der Hochzeitsnacht nicht vernachlässigen, um keinen Verdacht zu wecken 😉

Sorry, aber freiwillig kann ich nicht in diese Situation geraten...

Wahrscheinlich Urlaub machen für paar Wochen. (Mit ihr natürlich)

kekoo477
Fragesteller

Bruder ja aber meine in der Hochzeitsnacht 😂

Aber ja bei kurden/Türken wird direkt Urlaub gemacht haha

verreisterNutzer  10.08.2023, 20:08
@kekoo477

Hahahaha ihr beide fliegt einfach Hochzeitsnacht in Flitterwochen zur Hadsch 😂😭 die arme Frau direkt nach Hochzeit immernoch im Dauerstress 😅

Berkay3321  10.08.2023, 20:14
@kekoo477

Ahso was direkt nach der Hochzeit passiert in der Hochzeitsnacht überlasse ich ihr xd

Berkay3321  10.08.2023, 20:19
@verreisterNutzer

Ja das will ich direkt nach der Hochzeit machen:

Hadsch, das Grab von Rasulullah sallallahu aleyhi wa salam besuchen, Al aqsa, Aya Sofya und wenn noch Zeit übrig bleibt alle Gräber der Osmanischen Sultane besuchen.

verreisterNutzer  10.08.2023, 20:21
@Berkay3321

Die arme nur Allah weiß was passiert 😂 sie wird einfach kein Sonnenlicht mehr sehen können

kekoo477
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das war darauf bezogen du Landloser Kurde 😂😂

Ahso was direkt nach der Hochzeit passiert in der Hochzeitsnacht überlasse ich ihr xd

verreisterNutzer  10.08.2023, 21:41
@kekoo477

Sagte der ebenfalls Landlose 😂 hab ein Land die Türkei aber brauche kein Kurdistan 😅 finde diese Spaltung von Länder nach Nationalität eh Schwachsinn.

Ich weiß schon so barmherzig von dir 😂

Erstmal mc bk essen bestellen besorgen

schön essen gemeinsam

und dann viel Spaß beim haaren Nadeln raustuen mit der Mann und

Fett duschen gehen und pennen gehen

Oder direkt in Urlaub fliegen und dann fett pennen gehen

der Tag war anstrengend für euch

morgen ist ein neuer Start dann habt ihr eure power wieder

se* muss nicht direkt an den Tag machen

man muss genießen .

nicht viele weil man kaputt ist oder getrunken hat

Da wir noch am gleichen Tag (haben vormittags geheiratet und mit mit zwei Freunden zu Mittag gegessen) auf eine 600km entfernte Kunstveranstaltung fuhren, fiel jeder nachts in sein Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Aus den Schuhen raus, aus dem Kleid raus (ging nur mit Hilfe meines Mannes). Dann musste er mir noch helfen die (gefühlt) tausend Haarnadeln aus meiner Frisur zu picken (am nächsten Morgen fand ich noch immer welche).

Danach ging ich schlafen.