Was habt ihr in eurer Weinachtsgeschenk bekommen🌺?

Was habt ihr so bekommen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst gar nicht, wie befreiend es ist, wenn sich alle daran halten, sich nichts mehr zu schenken, damit bin ich sehr glücklich.

Ich bekomme noch ein Päckchen, aber weiss nicht, was darin ist.

Ansonsten ist mir ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen mit meinem Mann das größte Geschenk gewesen.

Wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. 🎄

SerenSaethu  26.12.2023, 00:49

Bravo! So war das auch bei uns, und es war himmlisch! Es gibt nichts Schöneres als die Liebe. = "Ansonsten ist mir ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen mit meinem Mann das größte Geschenk gewesen."

DianaValesko  26.12.2023, 01:00
@SerenSaethu

Das freut mich für Euch. Habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag-💐🎄💐

DianaValesko  26.12.2023, 14:17

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber.

Mein Sohn hat mir einen 50 € Amazon Gutschein geschenkt.

Fentyfenty  24.12.2023, 21:55

Das ist aber nett.Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut

dvdfan  24.12.2023, 22:07
@Fentyfenty

Von mir gabs für ihn paar DVDs, eine "große" SD-Karte (altes Format), eine leuchtende Funkuhr (die selbst schon 60 € gekostet hat) und eine Plüsch-Skibidi-Toilet.

Ein neues Portmone, Schmuck und noch ein paar andere Sachen. 🎄

Ich wusste bislang nichts davon, dass es so eine Art "Weihnachtsgeschenk-Box" gibt, in der man alljährlich was zu schenken kriegt.

Zitat von Dir: "IN Eurer Weihnachtsgeschenk". Box, Schachtel, was auch immer?

Warum auch nicht - gute Idee, spart jede Menge Geschenkpapier und ist damit umweltfreundlich und nachhaltig.

Ich persönlich habe nichts bekommen, außer ganz viel Liebe von meiner Lebenspartnerin. DAS ginge ja auch in keine "Box" hinein.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Radiergummi

1 kleines Büchlein zu Unterhaltung

Klingt wenig und ist es auch. Nächstes Jahr stehen eventuell größere Ausgaben an.

Ach so: mein bester Freund hatte mir bereits ein teureres Geburtstagsgeschenk besorgt. Das zählt für Weihnachten mit.