Kann ein Vaginalfurz die Gebetswaschung kaputt machen/ brechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was von beiden Körperausgängen heraustritt (Urin, Stuhl, Luft usw.). Ausgenommen davon ist die Luft, die aus der Vagina heraustritt, denn dies macht die Gebetswaschung nicht ungültig.

https://islamqa.info/ge/answers/14321/die-dinge-welche-die-gebetswaschung-ungultig-machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
PinkCupcake08
Fragesteller

Danke dir! 😁😁😁 Eine echt gute Antwort! 👍 Sehr hilfreich!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wenn du die Bläschen meinst; İnşaAllah nicht

7veren⁷