Freut ihr euch auf die Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jaaa 61%
Neee 22%
Ich freue mich schon aber 7%
Mittel 5%
Ich hasse Sommerferien 2%
Vielleicht 2%
Na ja 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Hiiii,

Ich freue mich soooo sehr auf die Sommerferien!😍🥳🤯 Bei uns beginnen Sie morgen, heute waren ein paar /viele/ Auftritte etc., Zeugnisübergabe und Abschied von unseren Klassenlehrern. Wir sehen sie nach den Sommerferien nicht mehr so oft. Wir mischen die Klassen ab der 7. Und bekommen neue klassenlehrer😥🥲.

Ich freue mich schon soooo auf die Zeit zum ausruhen, spielen und und und 🫰🏼

Das erinnert mich an phinies und ferb 😅

LG 🦋

Jaaa

Naja hab zwar erst in zwei Wochen und dann nur zwei Wochen lang aber ja klar freu ich mich auf die. Gehe schön nach Spanien.

Jaaa

Hey,

dauert bei mir noch bis zum 30. 07. 😅 Aber dann habe ich auch endlich Ferien!! :D Meine gehen bis zum 13. 09. ^^

MfG

Mittel

Ich hab zwar schon bisschen länger Ferien (bin Abschlussklasse) und finde es auch gut so, aber ich werde meine Lehrer und meine Klasse vermissen.

Jojoloverin
Fragesteller

Ich muss mich heute von meinem Klassenlehrern verabschieden und dann komme ich zur 7.Klasse und bekomme neue😭🌺

Aber die neuen sind auch sehr nett😀

Jaaa

Ich auch in 4 Stunden. Allerdings hätte ich lieber nur 4 Wochen Sommerferien, dafür aber 2 Wochen mehr Winterferien. Hobby Ski Fahrer werden benachteiligt in NRW!!

Jojoloverin
Fragesteller

🤝